-
19 Feb
-
16 Sep
Die neuen PTZ-Kameras von i-PRO bieten KI-basierte automatischer Verfolgung, beste Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen und verbesserter Cybersicherheit. Von i-PRO, dem japanischen Experten für Videoüberwachungs-Hardware, gibt es mit der S-Serie und der U-Serie eine Reihe von neuen und besonders leistungsfähigen PTZ-Kameras.
-
29 Aug
-
6 Jun
Die WV-X86531-Z2 von i-PRO, dem renommierten und erfahrenen Hersteller von Videoüberwachungs-Hardware, bietet leistungsfähige KI-Fähigkeiten direkt in der Kamera („Edge Computing“). Dazu kommt ein erweiterter Schutz gegen Cyberangriffe sowie gegen Vandalismus. All das sorgt dafür, dass sich die WV-X86531-Z2 für ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten eignet.
-
11 May
-
14 Apr
-
27 Feb
Hermes UK installiert i-PRO-Sicherheitstechnologie in vielen Lagerhäusern, um die Bearbeitung von Paketen zu verbessern und gute Kundenbewertungen aufrecht zu erhalten. Hermes UK ist eines der größten E-Commerce-Logistikunternehmen in Europa und bearbeitet allein in Großbritannien über 330 Millionen Pakete. Die nahtlose Betriebsabwicklung in den Lagerhäusern des Unternehmens ist der Schlüssel zum Erfolg.
-
16 Nov
Die Videoüberwachungsplattform i-PRO Extreme bietet in Kombination mit CCTV-Analyselösungen die Möglichkeit, Zwischenfälle präzise und mit einer besonders hohen Genauigkeit zu erkennen – auch unter erschwerten Bedingungen. i-PRO Extreme ist ein System zur Videoüberwachung, dessen Komponenten darauf ausgelegt sind, gestochen scharfe Überwachungsvideos zu erstellen, und das auch unter extremen Bedingungen. Der Hersteller i-PRO stammt aus Japan und ist mit der i-PRO EMEA seit dem 1. Oktober 2021 auch in Europa vertreten.
-
6 Sep
Mit i-PRO EMEA gibt es einen neuen Anbieter von Sicherheitskomponenten, der als Ausgründung von Panasonic Europe und Panasonic System Communications Europe an den Markt geht. Das neue Unternehmen wird seine Tätigkeit am 1. Oktober dieses Jahres aufnehmen und Teil von Panasonic i-PRO Sensing Solutions sein, das seinen Sitz in Japan und Amsterdam hat. Kerngeschäfte des Unternehmens sind Medizintechnik wie zum Beispiel Lösungen zur künstlichen Beatmung und insbesondere Sicherheitstechnologie.