Die Netzwerk-Türsteuerungen AXIS A1210 und AXIS A1610 von Axis Communications sind von der Security Industry Association (SIA) gemäß Open Supervised Device Protocol (OSDP) verifiziert. Dieses Protokoll stellt sicher, dass die Türsteuerungen eine sichere bidirektionale Kommunikation mit Peripheriegeräten wie zum Beispiel Kartenscannern ermöglichen.
Fortschrittliche und intelligente Technologie
Die wichtigsten Merkmale der Netzwerk-Türsteuerungen:
- Fortschrittliche Steuerung für bis zu zwei Türen
- Interoperable, sichere Produkte mit OSDP-Zertifizierung
- Intelligente Technologie auf dem Gerät (On the Edge)
- Eingebaute Cybersicherheitsfunktionen
- Vollständig integriert in Axis Sicherheitstechnik sowie in Partnerlösungen
Mit OSDP-Siegel
Das SIA OSDP Verified-Programm ist eine umfassende Testinitiative, welche die Eignung eines Geräts für das SIA Open Supervised Device Protocol bestätigt. Das OSDP Verified-Siegel bestätigt, dass die Türsteuerungen interoperable Hochsicherheitszugangskontrolllösungen sind.
Die Axis Netzwerk-Türsteuerungen der Serien A12 und A16 sind vollständig in Axis Sicherheitstechnik und Drittanbieterlösungen integriert und sowohl für kleine als auch für große Installationen ausgelegt. Sie bringen alles mit, was für die Steuerung von bis zu zwei Türen erforderlich ist.
Die Netzwerk-Türsteuerungen sind getestet und verifiziert durch das umfangreiche SIA OSDP-Verifizierungsprogramm. Damit sind die Systeme der neuen Generation jetzt mit "OSDP Verified" gekennzeichnet. Diese intelligenten mit On-Edge-Technologie versehenen Türsteuerungen erfüllen den Kommunikationsstandard für Zugangskontrollsicherheit und Interoperabilität . Das bedeutet, dass sie nahtlos mit jedem OSDP-basierten Peripheriegerät wie zum Beispiel Kartenscannern verwendet werden können.
Haben sie Fragen zu den neuen Netzwerk-Türsteuerungen von Axis Communications oder zu anderen Produkten der Sicherheitstechnik? Dann sprechen Sie uns gerne an. Unsere Sicherheitsexperten von German Protect freuen sich auf Sie.