Die ESA GmbH German Protect wurde erneut als bester Hikvision Partner 2022 in Deutschland gekürt und den 1. Platz unter den zertifizierten Hikvision Partnern verliehen.
Der Preis wurde uns von Herrn Derek Yangbo (Präsident Hikvision Europe) überreicht.

 

 

 


Anwesend bei der Verleihung waren außerdem: Herr Allen Xue (Deutschland und DACH Manager), Herr Thorsten Wallerius (Team Leader DACH) und unser Hikvision- Betreuer Herr Sascha Heinrich.

Mit dieser Preisverleihung wurden folgende Kriterien, die ein zertifizierter Hikvision Partner erfüllen sollte, bewertet:

  1. Technisches Knowhow über die gesamte Produktpalette von Hikvision. Angefangen von der gewöhnlichen Überwachungskamera bis hin zu professionellen Lösungen für Videoüberwachung. Auch unser Knowhow bezüglich der Sicherheitstechnik mit dem Hikvision Produkt AxPro Alarmanlage, trug bei der Bewertung  für die 1. Platzzierung maßgeblich bei.
  2. Die Qualität des Kundensupports nach dem Kauf und die Kundenresonanz, welche die ESA GmbH German Protect im Namen von Hikvision im Jahr 2022 abgewickelt hat.
  3. Der Umsatz welcher durch das Knowhow und die Qualität des Kundensupports mit der Marke Hikvision letztendlich erreicht wurde.

Wir möchten an dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an unseren Hikvision- Betreuer Herrn Sascha Heinrich für seinen Einsatz und die exzellente Zusammenarbeit richten.  

Ebenfalls gilt mein Dank unserem Mitarbeiter-Team ohne dieses eine solche Leistung nicht möglich wäre.
Vielen Dank auch an unsere Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen.   

 


Erfahren Sie mehr zum Autor des Inhalts:

Bogdan Tamasan

Bogdan Tamasan

Herr Bogdan Tamasan ist seit 1994 in der Sicherheitsbranche tätig und seit 2011 geschäftsführender Gesellschafter der ESA GmbH German Protect mit über 27-jähriger Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik, Schutz, Prävention, Planung und Projektentwicklung. In seiner Tätigkeit als Sicherheitsberater für verschiedene Konzerne und Institutionen europaweit, konnte sich Herr Tamasan in dieser langen Zeitspanne eine fundierte und praxisnahe Erfahrung und Wissen aneignen, welches von Jahr zu Jahr durch verschiedene System- und Partnerzertifizierungen vertieft wurde. Ein kleiner Auszug seiner Zertifizierungen: Axis Solutions Partner, IHK zertifizierte Fachkraft für Video-Sicherheitstechnik, Hikvision Sub-Distributor, Vivotek Expert, Hanwha Security Engineering, Mobotix Advanced Partner, Avigilon Partner, Sony Video Security Gold Partner, Flir Partner, Eneo System Integrator, Bosch Partner, Seetec Professional, Milestone Partner, Wave Professional, Aimetis Certifed, zertifizierter Telenot Facherrichter und Stützpunkt, Planung und Einbau von Einbruchmeldeanlagen nach VdS 2311 und VDE 0833, Q-Geprüfte Fachkraft für Rauchmelder gemäß DIN 14676, Videofied zertifizierter Partner, Risco Certified, Jablotron zertifizierter Partner, Ajax zertifizierter Partner, rayTec Professional SimonsVoss Partner usw.